[Heckenbeck-Ankündigung] 02.02.20: Mantra und Stille

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Do Jan 30 09:51:03 CET 2020

              Mantra und Stille  @ Meditationshaus            Tickets        Feb 2 um 16:30          Am 2.2. (Lichtmeß) gibt es das nächste Mantrasingen. Wahrscheinlich wird es dieses Mal das Moola-Mantra. Tamim wird mit seinen Tablas dabei sein, und ich würde mich sehr über weitere MusikerInnen freuen, die zB Gitarre oder Harmonium spielen möchten.
 Bitte um Anmeldung unter 05563 919858.
 Ulla Meyer          Weiterlesen               Kategorien:     Meditationshaus