[Heckenbeck-Ankündigung] 09.02.20: Ein Abend mit Shayan

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
So Feb 2 09:51:03 CET 2020

              Ein Abend mit Shayan           Tickets        Feb 9 um 18:30          Shayan aus Beulshausen schreibt:
 Ich lade euch zu einem ruhigen Abend mit viel Musik, Klavier Improvisation und Gesang, Tiefenentspannung, geführter Meditation, usw. ein!
 Ich möchte diese Zeit nehmen, um eine kleine Pause in unser beschäftigtes Alltagsleben zu bringen, um einfach beisammen zu sein. Lasst uns unsere Herzen öffnen und uns selbst und die Verbundenheit mit anderen fühlen.
 Mehr Infos gibt’s auf dem Flyer im Anhang.
              Weiterlesen               Kategorien:       Weltbühne