[Heckenbeck-Ankündigung] 27.01.18: Christian Mädler: Einfach ich / Udo-Jürgens-Liederabend

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Sa Jan 20 09:51:03 CET 2018

              Christian Mädler: Einfach ich / Udo-Jürgens-Liederabend           Karten        Jan 27 um 19:00

  Weltbühne Heckenbeck
 Bad Gandersheim

 27.01.18
 19:00

 14 € – 16 €

 Christian Mädler, diplomierter Kulturwissenschaftler und Marketingreferent im Theater Wolfsburg, beschäftigt sich seit vielen Jahren auf wissenschaftlicher und künstlerischer Ebene mit dem Werk von Udo Jürgens, der nicht nur für seine Schlager, sondern auch für seine ernsthaften Chansons bekannt geworden ist.
 Mädler widmet dem Schlagerbarden und musikalischen Grenzgänger mit Niveau einen unterhaltsamen Abend mit selten gehörten Kompositionen und mit bekannten Schlagern. Der Pianist und Sänger interpretiert die Lieder von Udo Jürgens auf seine ganz eigene Art und gibt auf charmante Weise viele Einblicke in dessen Leben.
 Mit dem Programm »Einfach ich« ist Christian Mädler seit sieben Jahren erfolgreich unterwegs.
 www.christian-maedler.de
 16 € erm. 14 €
 www.weltbuehne.info
 KuK e.V.

  weltbuehne
            Weiter lesen               Kategorien:       Weltbühne