[Heckenbeck-Ankündigung]Umfrage: Vorlauffrist für die Terminankündigungen

Tobias Polzin polzin at gmx.de
Do Feb 1 21:00:06 CET 2018

Hallo Heckenbeck-Ankündigungs-Interessierte!

Derzeit werden die Termine von www.heckenbeck-online.de mit einem
Vorlauf von einer Woche geschickt.

Ich habe nun die Anregung bekommen, dass für manche ein längerer Vorlauf
passender wäre.

Ich dachte, ich mache eine kleine Abstimmung dazu:

   https://lamapoll.de/heckenbeck/

Vielen Dank für die Teilnahme,

  Tobias Polzin

--
In den letzten 27 Jahren sind die Insektenbestände in Deutschland
um 30-80% gesunken. In den letzten 40 Jahren sind