[Heckenbeck-Ankündigung] 28.09.17: Einfach Fasten – AYURVEDISCH – Infoabend

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Do Sep 21 09:51:03 CEST 2017

              Einfach Fasten – AYURVEDISCH – Infoabend           Karten        Sep 28 um 18:30 – 20:00           Fasten gehört seit Jahrtausenden zum Gesunderhaltungsprogramm der Menschheit. Diese Form des Fastens bietet einige angenehme Überraschungen, z.B. darf gegessen werden (nur bestimmtes) und sie enthält Wellnesselemente wie die Öl-Selbstmassagen – ohne deshalb weniger wirkungsvoll zu sein.
  Verfolgte Ziele können unterschiedlich sein:

  die Normalisierung des Stoffwechsels, sei er nun überschießend oder zu schwach in der Ausgangslage
  die Entlastung des Körpers von Stoffwechselschlacken und damit eine generelle Verbesserung der Gesundheit und bestimmter Erscheinungen, wie z.B. Kopf- oder Rückenschmerzen
  die Verbindung zwischen unserem Körper und dem Geist zu stärken
  das Gewicht zu regulieren (auch bei Untergewicht lässt sich unter bestimmten Umständen über regelmäßiges Fasten eine Gewichtsregulierung erzielen)
  und noch andere

  Der Kurs beginnt mit einem allgemeingehaltenen Infoabend, der in Bad Gandersheim stattfindet ( siehe Volkshochschulprogramm ), der auch unabhängig vom Kurs besucht werden kann.
  Termin: 28.9.17 um 18.30 h
  Der Fastenkurs selber enthält 3 – 4 Treffen, die in Heckenbeck im Gruppenraum ( hinter der Arztpraxis ) stattfinden.
  Termine:

  16.10.17 um 18.30 h
  19.10.17 um 19.00 h
  23.10.17 um 19.00 h
  27.10.17 um 18.30 h

  Die Anmeldung findet übe die KVHS Northeim statt. Tel: 05551-708 82 10
  Bei Fragen können Sie mich persönlich kontaktieren: 05563 – 999 858 oder Anfragen über meine Homepage: www.matina-alemi.de
  Zu mir in Kürze: Ich lebe seit 1998 die meiste Zeit mit meiner Familie in Heckenbeck und arbeite als Heilpraktikerin und systemische Therapeutin.           Weiter lesen