[Heckenbeck-Ankündigung] 16.12.17: Mit-Sing Konzert von Madeleine Naheka begleitet von Oliver Schirmer

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Sa Dez 9 09:51:03 CET 2017

              Mit-Sing Konzert von Madeleine Naheka begleitet von Oliver Schirmer  @ Meditationshaus            Karten        Dez 16 um 19:30
   Zum Anlass meines Debut Albums “Medicine for the heart“ welches Ende November veröffentlicht wird lade ich euch herzlich ein zu  mei nem Mit-Sing Konzert am 1 6 .12.17  im Meditations-Haus ‚Klang der Stille‘ in Heckenbeck.  Begleiten wird mich Musiker Oliver Schirmer mit Handpan, Percussion und anderen Instrumenten.

  Medizin für’s Herz und Balsam für die Seele ♥
   Gemeinsam werden wir kraftvolle Medizinlieder, Mantren aus unterschiedlichen Kulturen und Herzenslieder aus aller Welt singen und tauchen ein in einen Raum der unsere Herzen öffnet und uns miteinander verbindet. Durch das gemeinsame  Schwingen und Singen eröffnet sich uns ein Feld der Hingabe, Freude, Entspannung und Heilung.
    Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Du bist herzlich eingeladen die Lieder mitzusingen oder auch nur der Musik zu lauschen und dich zu entspannen.

  Ich freue mich auf euch   ♥
  Madeleine
    Beginn: 20Uhr
   Ankommen: ab 19.  30  Uhr
   Dauer: ca.2h Eintritt: auf Spendenbasis Mitzubringen: dich so wie du bist und Offenheit dich einzulassen,   Einen kleinen Klangeindruck findest du hier:  https://soundcloud.com/ madeleine-naheka/ lokah-samastha-todos-somos- uno   https://soundcloud.com/ madeleine-naheka/evolving   https://soundcloud.com/ madeleine-naheka/ medicine-for-the-heart-prev iew
   Für mehr Info:
   www.facebook.com/MadeleineNahekaMusic
   www.madeleinenaheka.com
            Weiter lesen               Kategorien:     Meditationshaus