[Heckenbeck-Ankündigung] Weihnachtsdorf Sonntag 3. Advent

Karin Wimmer karinwimmer2000 at yahoo.de
Di Okt 20 09:55:26 CEST 2015

Liebe Heckenbecker/innen
bitte meldet Euch bis spätestens 26. Oktober bei mir an und bezahlt 5€ Anmeldegebühr bei mir in der Methfesselstr. 4,  damit ihr eure Haustüre zum Weihnachtsdorf öffnen könnt. Nur so steht ihr auf dem Plan, den die Besucher in die Hand bekommen.Den Restbetrag wird dann am Ende des Tages jemand einsammeln.Die Kosten entstehen durch Werbung, der Restbetrag wird für einen guten Zweck gespendet.
Freundliche GrüßeKarin Wimmer