[Heckenbeck-Ankündigung]24.05.14: Holger Edmaier: schlacht.reif / Musikkabarett

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Fr Mai 30 07:51:40 CEST 2014

                Holger Edmaier: schlacht.reif / Musikkabarett      Mai 24 @ 20:00 – 21:00            Aufführung, Kabarett
   Weltbühne Heckenbeck
 Bad Gandersheim

 24.05.14
 20:00

 14 € – 16 €

 Er präsentiert seine neusten Geschichten und Lieder abseits des Herdentriebs gegen den alltäglichen Rinderwahn zwischen Kuhdorf und Ochsentour.
 Wie domestiziere ich meinen Partner? Wie viel Grill braucht der Mann? Und warum ist Urlaub auf dem Bauernhof kein Urlaub? Erleben Sie, wie Holger Edmaier an der Fleischtheke seine letzte Scheibe Wurst bekommt und bravourös beim Antigravitationstraining scheitert. Nach diesem Abend werden Sie Kühe mit anderen Augen sehen.
 Ein Abend zwischen indischer Kuhverehrung und spanischem Stierkampf, zwischen goldenem Kalb und letztem Hemd, Weidezaun und dörflicher Partnersuche. Ein Rundumschlag über das gehörnte Rindvieh in uns allen. Zum Schluss bleibt nur eine Frage offen: Sind wir reif für die Schlacht oder doch eher für die Schlachtung?
 »Ein furioser Abend mit Kühen, Stiletts und Späßen jenseits von Wurst und Weide.« Neue Presse Coburg
 www.holgeredmaier.de
 16 € /erm. 14 €
 KuK e.V.

  weltbuehne
             Read more                Kategorien:     Weltbühne