[Heckenbeck-Ankündigung] 3x 380kv

Tobias Polzin polzin at gmx.de
Mo Jun 16 22:00:27 CEST 2014

Hallo Heckenbeck, Hinweise auf drei Veranstaltungungen zu der
Höchstspannungstrasse:

1. Morgen kommt die Tennet nach Bad Gandersheim. Wer sich die
Planfeststellungsunterlagen erklären lassen möchte, kann dies zwischen
15:00 und 19:00 im Bauhof tun.

http://www.tennet.eu/de/netz-und-projekte/tennet-im-dialog/veranstaltungen.html?cHash=b719a2a3534a1b7579773c82a39ae514&event=190

2. Am Donnerstag Abend informiert die "Bürgergemeinschaft Heckenbeck
e.V." über das Planfeststellungsverfahren und die Möglichkeit für
Einwendungen.

3. In 12 Tagen, am 28.6. findet in Hannover eine Demonstration
verschiedener BIs statt. Mit großem, gelbem Pfeil, Ortschildern,
Musik... Ich würde mich freuen, viele von Euch dort zu sehen!

Liebe Grüße,
  Tobias