[Heckenbeck-Ankündigung] 21.06.14: Michi Marchner: Die Besten sterben jung! Neues vom Überlebenden / Comedy

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Sa Jun 14 09:51:04 CEST 2014

                Michi Marchner: Die Besten sterben jung! Neues vom Überlebenden / Comedy      Jun 21 @ 20:00 – 21:00            Comedy, Aufführung
   Weltbühne Heckenbeck
 Bad Gandersheim

 21.06.14
 20:00

 12 € – 14 €

 Der vielseitige Comedian Michi Marchner steht als Dichter, Denker und Wortverrenker auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit geistreichen, querdenkerischen Texten – von Alltagsthemen über Aktualitäten bis zu schräger Blödelei.
 Er präsentiert sich mit bayerischem Charme, Wortwitz und Spontanität. Temporeich und energiegeladen philosophiert er sich durch seine Auftritte, verbal und mimisch ist er ein echtes Münchner Original.
 Marchner meint: »Live hard, die young – nicht mit mir! Ich bin noch da! Weit über 40 und kein Ende abzusehen … Klar, man spart sich jede Menge Arthrosen, Inkon­tinenzen, Rücken- und Knieprobleme, aber man verpasst halt auch das Beste. Grund genug, die Zeit zu nutzen – was ich schon immer auf Deutschlands Bühnen tat«.
 Beim Giesinger Kulturpreis 2012 hat er gleich beide Trophäen abgesahnt, den Jury- und Publikumspreis. Er spielt sich nicht nur in Bayern in die Herzen seiner Zuschauer, wie er auch bei einem WDR-Fernsehauftritt im Fun(k)haus bewies.
 www.michimarchner.de
 14 € /erm. 12 €
 KuK e.V.

  weltbuehne
             Read more                Kategorien:     Weltbühne