[Heckenbeck-Ankündigung] 26.07.14: 30 Jahre Brennnesselhof

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Fr Jul 25 09:51:58 CEST 2014

                30 Jahre Brennnesselhof  @ Brennnesselhof       Jul 26 @ 11:00 – 23:30             Einladung von Theo Petzold:
  Liebe Heckenbecker,
   am Samstag, den 26. Juli  findet   ab  11 Uhr  auf dem Brennesselhof ein Sommer-Hoffest statt. Der Anlass ist, dass ich mit meinem Sohn Jano vor 30 Jahren hierher gezogen bin mit dem Gedanken und Wunsch, in mehr Gemeinschaft und mit der Natur leben zu wollen.
  Dabei wollen wir auch Fotos u.a. Zeugnisse von den letzten 30 Jahren ausstellen.
 Ich freue mich über alle, die mitfeiern wollen –
 Herzlich
 Theo
 Nach dem Ankommen  ab 11 Uhr  wird es gegen  12.30 Uhr  eine offizielle Begrüßung mit einem kleinen Rückblick auf die letzten 30 Jahre hier geben. Nachmittags gibt es Kaffee&Kuchen und abends Musik und Tanz.

             Read more