[Heckenbeck-Ankündigung] 14.12.14: Buchfink-Theater: Elisa Bib oder Keine tacheln im Koffer ( Theater für Kinder )

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
So Dez 7 09:51:08 CET 2014

                Buchfink-Theater: Elisa Bib oder Keine tacheln im Koffer ( Theater für Kinder )      Dez 14 @ 16:00

 So 14.12.14

  Buchfink-Theater: Elisa Bib oder Keine Stacheln im Koffer / Theater für Kinder
 Aufführung, Diverses

 16:00 Uhr

 Christoph Buchfink erzählt: Alles begann, als ich ein paar Blumen für meinen winzigen Balkon pflücken wollte … Als Puppenspieler war ich ständig unterwegs, und darum hatte ich mir ein kleines Zuhause zum Mitnehmen in meinem …  [ mehr ]
           Read more                Kategorien:     Weltbühne