[Bahnhof-eV-Mitglieder] Protokoll Mitgliederversammlung

André Scholz andre.scholz at uni-bremen.de
Di Mär 30 14:07:53 CEST 2010

Hallo Björn,

vielen Dank für die schönen Worte. Über ein Ehemaligentreffen würde wir
uns im Bahnhof auch sehr freuen! Für alle Ehemaligen (auch nicht mehr
Vereinsmitglieder) gibt es übrigens eine eigene Mailingliste:

bahnhof-ev-ehemalige at lists.ourproject.org

Vielen Dank für die Einladung nach Berlin. Ich freue mich schon auf
einen Besuch bei Euch!

Zur Bilanz: Unsere Buchhaltungstabellen könnt Ihr im Netz unter

http://bahnhof-ev.org/buchhaltung/

herunterladen. Die Bilanz für 2009 ist jedoch noch fehlerhaft. Darum
kümmern wir uns in den nächsten Wochen (es sind gerade Ferien).

Viele Grüße nach Berlin und die Welt,
André