[Bahnhof-eV-Mitglieder] Protokoll Mitgliederversammlung

"Björn Noack" bjoernnoack at gmx.de
Di Mär 30 13:10:05 CEST 2010

Hallo Bahnhof und öflerInnen

vielen Dank für das ausführliche Protokoll und die Bilanz. Wer macht die bei euch, so was hätte ich für unser Hausprojekt (k77.org) auch gerne!

Ich finde es superspannend was im Bahnhof alles passiert und freue mich das es passiert. Zum Thema Vereinsmitglieder und Ehemaligenkontakt hätte ich den Vorschlag mal wieder ein Ehemaligentreffen zu machen (zum Sommerfest oder extra).

Wer von euch mal in Berlin ist, ist herzlich eingeladen bei uns in der K77 vorbeizukommen! Irgendwie weht hier schon ein ähnlicher Geist durch die Balken, auch wenn wir nicht so ne tolle Bilanz haben.

LG

Björn

-------- Original-Nachricht --------