[Bahnhof-eV-Mitglieder] Protokoll Mitgliederversammlung

"Björn Noack" bjoernnoack at gmx.de
Mi Mär 31 12:30:08 CEST 2010

Hallo André

danke für die schnelle Antwort

Eure Buchhaltung beeindruckt mich echt. In der K77 und einem anderen Wocheendhausverein bin ich dafüt auch mit zuständig und hätte echt Interesse das mal auf einen ähnlichen Stand wie bei euch zu bringen. Kannst du mir sagen wer das bei euch macht, das ich mich mal beraten lassen kann.

wenn du bei uns vorbeikommst, sag ein paar Tage vorher bescheid, damit wir uns verabreden können!

LG

Björn

-------- Original-Nachricht --------