[AfH-D-Translate] [] 10-Keys-Guidebook

Gunnar Kolley gunnar.kolley at gmail.com
Mo Mär 9 02:19:04 CET 2020

Hallo ihr Lieben :)

ich habe die Übersetzung vom Ten-Keys-Guidebook noch einmal überarbeitet:
- Grafiken verbessert
- Schriften angepasst
- Texte an Norm angepasst
- einzelne Seiten auf Seitenformat DIN A5 angepasst

Wenn ihr mal schauen mögt:
https://drive.google.com/open?id=10XJpZmGyh7YXZfDS-OBhQ0Yzo7QuaHYs
https://drive.google.com/open?id=1L_VE04unk7q7gfab5uUEl6jtsfgMWTiY
*Gunnar Kolley*