[AfH-D-Translate] 10-Keys-Guidebook

Tobias Polzin polzin at gmx.de
Do Mär 5 09:11:47 CET 2020

Suuuper Gunnar!

Ich hab's noch nicht durchgelesen gelesen, aber freue mich sehr.

Was mir beim Durchblättern auffällt, dass das Logo "AfH Deutschland" und
der Text in der Wolke "www.acitonforhappiness.de" sehr verpixelt sind.
Außerdem stimmt der Font  auf der letzten Seite nicht.

Dann haben wir für die Beschreibung der Keys einheitliche Texte, die Auf
Seite 3 benutzt werden, aber noch nicht auf den Kapitelüberschriften
später und bei den Referenzen Seite 26-27.

Kannst Du das noch anpassen?

Grüße

Tobias