[AfH-D-Translate] Interessante Aufgabe: Kursleiter-Guides

Tobias Polzin tobias.polzin at actionforhappiness.de
Do Sep 26 07:06:35 CEST 2019

Hallo zusammen,

wir haben von AfH International die Erlaubnis bekommen, die beiden
Anleitungen zum Kurs zu übersetzen. Das ist eine ganz tolle Sache, weil
es dadurch auch Kursleitern, die mit dem englischen unsicherer sind,
ermöglicht, einen Kurs zu leiten.

Es sind aber größere Dokumente (18, bzw. 42 Seiten). Auf der anderen
Seite ist es vielleicht befriedigender, einen längeren Text
Korrekturzulesen, als die kurzen Gathering-Dokument.

Hat jemand Interesse daran? Bitte bei mir melden.

Grüße

  Tobias

--
Ich werde versuchen, mehr Glück und weniger Unglück in der Welt um mich herum zu stiften.
(Action for Happiness Deutschland. www.actionforhappiness.de)