[Pinnwand-Gandersheim] Wohn- & Existenzprojekt in Bad Gandersheim

vaskito at riseup.net vaskito at riseup.net
Di Mär 3 21:43:00 CET 2020

Hallo leute,

seit wenige Zeit denke ich ein Projekt von ein Wohn- & Existenzprojekt
in Bad Gandersheim.

Ich denke konkret in ein Bauernhof das ziemlich nah von Innenstadt ist
und viel Fläche für Wohnen (meisten für neu bauen) und für
Existenzgründung Projekte so wie größere gemeinschaftliche Projekte hat.

Wer sich vorstellen kann in so ein "gemeinschaft" Projekt zu wohnen
(=bauen) und/oder ihre Projekt mit Bedarf von Räumlichkeiten bringen
(=sanieren) bitte bei mir sich melden und ich erzahle weiter.

Bauen und sanieren bedeutet meisten GELD oder/und ZEIT aber vielleicht
es findet sich gemeinsame Wege für Leute mit weniger Eigenkapital oder
Kreditmöglichkeiten die sich wunschen ein selbstbestimmte Wohnraum (raus
von typische Miete Beziehung) und ein Raum für individuelle oder
gemeinschaftliche Projekte für Ehrenamt- und Hauptarbeit.

Ich bin optimistisch damit und ich denke so ein Projekt könnte eine gute
Sache für Bad Gandersheim sein.

Liebe Grüße
Javier