[Pinnwand-Gandersheim] Größe Menge an Buschbäume zum Tauschen gegen ...

vaskito at riseup.net vaskito at riseup.net
Mo Mär 2 13:52:57 CET 2020

Hallo,

ich habe von die Vorbesitzerin meines Garten 3 Reihe von Buschbäume
(Englische Garten Style). Ich weiß nicht wie soll ich mit die anfangen.
Es sind mir zu viel, sie nehmen so viel Platz aber ich will auch nicht
in Kompost werfen. Vielleicht machen diese Büsche-Bäume jemensch von
euch glücklich.

Sie mussen nicht in ein mal alle weg. Eine Person muss nicht alle nehmen
aber kann das machen.

Ich tausche die "billig" gegen irgendwas praktische für mich. Wir finden
was.

Viele Grüße
Javier