[P2P-F] Fwd: Commons im radio now

Michel Bauwens michel at p2pfoundation.net
Mon Jul 15 13:34:56 CEST 2013

Subject: Commons im radio now

mein Beitrag in ORF Pe1 zum Commons - ein vierteiliger Beitrag von 13:20
minuten pro teil, der ab heute bis donnerstag ausgesendet wird, kann hier
mitteös live button, oben mitte, mitgehoert werden
http://oe1.orf.at/

das gute ist, falls ihr etwas versaeumt, wie z.B. den ersten teil, weil
kich diese email viel zu spaet schicke, koennt ihr die sendung ueber sieben
tage nachhoeren. das sendegefaess heisst 'radiokolleg'.

wenn die sendung fertig ist, werde ich euch mp3s zukommen lassen. was da
halt nicht dabei ist, ist die moderation

lg
Armin

--
P2P Foundation: http://p2pfoundation.net  - http://blog.p2pfoundation.net