[Controlcambios-bdoo] controlcambios-bdoo at lists.ourproject.org 55% OFF on Pfizer!

controlcambios-bdoo at lists.ourproject.org controlcambios-bdoo at lists.ourproject.org
Sun Aug 8 01:41:47 CEST 2010

Vertrauen mehr besa.. So schossen denn
uberall diese Vereine nur so aus dem Boden, um nach einiger Zeit sang- und klanglos wieder zu
verschwinden. Die Begrunder besa.en zumeist keine Ahnung davon, was es hei.t, auch einem Verein
eine Partei oder gar eine Bewegung zu machen. So erstickten diese Grundungen fast immer von selbst
an ihrer lacherlichen Spie.erhaftigkeit.

Nicht anders beurteilte ich nach etwa zweistundigem Zuhoren die "Deutsche Arbeiterpartei". Als Feder
endlich schlo., war ich froh. Ich hatte genug gesehen und wollte schon gehen, als die nun verkundete
freie Aussprache mich doch bewog, noch zu bleiben. Allein auch hier schien alles bedeutungslos zu
verlaufen, bis plotzlich ein "Professor" zu Worte kam, der erst an der Richtigkeit der Federschen Grunde
zweifelte, sich dann aber — nach einer seh