[AfH-D-Translate] Einladung zum Austausch über Übersetzungen, Donnerstag, 17:00

Tobias Polzin tobias.polzin at actionforhappiness.de
Di Okt 29 18:24:03 CET 2019

Hallo, liebe Übersetzungsinteressierte,

um einander besser kennenzulernen und über die Übersetzungen
auszutauschen, schlage ich vor, dass wir uns in einem Zoom Webcall
austauschen.

Mein Vorschlag wäre Donnerstag, 31.10., 17:00. Dauer ca. 1h.

Zur Einwahl könnt ihr auf den Link clicken, dann sollten ihr ggf. zum
Download der Zoom-Software geführt werden:

https://zoom.us/j/5307248213 <https://zoom.us/j/5307248213>

Falls Du noch gar nichts über die Abläufe für unsere Übersetzungen
weisst, haben wir ein Dokument zusammengestellt, siehe Anhang.

Damit wir wissen, ob jemand teilnimmt, würden wir Dich bitten, Dich
zurückzumelden:

 * Falls Du um 17:00 teilnehmen willst.

 * Falls bei Dir 17:00 gar nicht geht, aber später am Abend für Dich
passen würde.

Falls es noch irgendeine Frage gibt, melde Dich bitte!

Liebe Grüße

  Tobias

--
Ich werde versuchen, mehr Glück und weniger Unglück in der Welt um mich herum zu stiften.
(Action for Happiness Deutschland. www.actionforhappiness.de)