[AfH-D-Translate] Schritt für Schritt zur Übersetzung

Tobias Polzin polzin at gmx.de
Di Jul 23 10:43:23 CEST 2019

Ergänzung zu Schritt 5: Hochladen / Ablegen wieder in das gleiche
Verzeichnis.

Grüße

Tobias

--
In den letzten 27 Jahren sind die Insektenbestände in Deutschland
um 30-80% gesunken. In den letzten 40 Jahren sind

Bei gleichbleibender Entwicklung bleiben noch wieviele Jahre mit
Wirbeltieren und Insekten?

http://www.wwf.de/living-planet-report
http://www1.wdr.de/wissen/natur/faktencheck-insektensterben-100.html