[Pinnwand-Gandersheim] Hallo

Stefanie Hobusch stefanie.hobusch at googlemail.com
Fr Jan 7 20:05:15 CET 2022

Hallo liebe Pinnwändler,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Stefanie Hobusch und wohne im Westen von Bad Gandersheim Unter
der Clustrift. Ich bin an gegenseitigem Tierhilfe-Austausch interessiert,
denn ich benötige ab und zu mal jemanden, die/der meine Katzen füttert,
wenn ich mal ein Wochenende (oder im Urlaub mal eine Woche) nicht da bin.
Das gleiche könnte ich auch für andere Katzen machen, bin aber auch gerne
dazu bereit, Hunde durch die Gegend zu begleiten oder anderes als
Gegenleistung zu tun, oder auch das Katzenfüttern mit Geld zu bezahlen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich über diese Pinnwand ein Kontakt ergibt
Viele Grüße
Stefanie