[Pinnwand-Gandersheim] Unterkunft für August in Innenstadt Bad Gandersheim

vaskito at riseup.net vaskito at riseup.net
Di Jul 13 11:23:58 CEST 2021

Hallo,
Meine Eltern kommen in August zur Besuch (endlich seit  Anfang Corona)
aber jetzt merke ich dass alle Unterkünfte in der Stadt danke der
Domfestspiel ;) voll sind.
Sie brauchen nur ein Zimmer-Bad-Küche.  Sie werden die ganze Zeit mit
unsere Kinder sein wollen (hoffe ich) aber leider unsere Wohnung
ziemlich klein ist für noch zwei Erwachsene.
Sie kommen mit Auto und sind Rentnerinnen so dass sie ziemlich flexibel
Ankunft und Auskunft sind. Nur muss während August sein. Kindergarten
Sommerferien von 1.8.bis 25.8.
Wir freuen uns über Angebote!
Liebe Grüße
Javier