[Pinnwand-Gandersheim] Vernetzen jetzt wichtiger denn je

gabifuhrmann gabifuhrmann at posteo.de
Di Mär 17 12:40:49 CET 2020

Auch wenn einige es genießen, dass das Land mal ein bisschen
runterfährt, kann es gerade jetzt Situationen geben, wo wir uns
brauchen. Deshalb ermuntere ich hier noch mal alle, die
pinnwand-gandersheim etwas mehr bekannt zu machen. Ladet Freunde und
Nachbarn ein, mitzumachen. Schickt Ihnen meine e-mail Adresse, s.o.,
damit sie sich bei mir anmelden können. Außer ihrer e-mail Adresse und
ihrem Namen (das kann auch nur der Vorname sein), werden keine Daten
benötigt. Es kostet nichts, es gibt keine Werbung, kein Datenaustausch
u.s.w. Es ist so als würde man an einen Verteiler mit BCC schreiben.

Liebe Grüße,
Gabi