[Pinnwand-Gandersheim] Kidical (Critical Mass besonders für Kinder) zwischen Gandersheim und Heckenbeck am So. 22.03.20

vaskito at riseup.net vaskito at riseup.net
Do Mär 5 23:00:56 CET 2020

Am So.22.3. wird es sich ein Kidical Mass oder Critical Mass besonders
für Kinder zwischen Bad Gandersheim und Heckenbeck. Ein lokale Ziel ist
der Erhalt unserer Fahrrad-Schutzstreifen von der Heckenbeckerstraße.
An dem Sonntag eine Familientour mit Anfang in Bad Gandersheim und ein
Familientour mit Anfang in Heckenbeck werden sich für ein Brunch mit
Musik (und und und) treffen am Rastplatz hinter der ICE-Brücke am
Heckenbeckerstraße.
Die Bundeweiten Idee für die Kidical-Mass-Touren ist die, dass möglichst
viele Kinder auf Rädern, in Hängern auf die Straße kommen, um ein
Zeichen für mehr Radfahrerschutz zu setzen.

Ich werde der Tour mit Anfang in Bad Gandersheim leiten. Wer könnte sich
vorstellen mitzuorganizieren? und einfach teilnehmen? Bitte

Mehr Infos schicke ich bald aber ihr könnt schon den Sonntag Vormittag
den 22.3. reservieren. Danke.

Liebe Grüße
Javier