[Pinnwand-Gandersheim] Suche und Biete 2019

vaskito at riseup.net vaskito at riseup.net
So Feb 2 20:58:17 CET 2020

Hallo leute,

Hier habe ich Sachen gesammelt die ich suche und die ich bieten kann.

Suche:

- Dampfentsafter (aus nicht Aluminium)
- Kleine Pfanne (bitte in gute Zustand)
- Stuck Wellblech
- Uns fällt unsere Hausnummer (2) an der Tür. Hat jemensch ein Nummer 2?
- Leute die für die Heilpraktikerprüfung gemeinschaft sich vorbereiten
wollen (Lerngruppe)
- Leute die Lust haben Naturbau zu üben. z.B: Lehmofen, Lehmschwimmbad,
Earthship, Jurte...
- Leute die Lust haben Permakultur (Waldgarten) zu üben.
- Hat jemensch die Wasserquelle unter den ICE-Brücke zwischen Heckenbeck
und Bad Gandersheim getestet?
- Hilfe bei Ofen in Bauwagen zu bauen.
- Leute die Lust ein Food-Coop gründen wollen.
- Leute die Lust eine Lokalwährung/Tauschring gründen wollen.
- Deutsch Rechtschreibung und Unterstützung für Deutsch C1 Prüfung
bestanden.

Biete (jetzt wird es echt kreativ):

- Capoeira Angola für AnfängerInnen jeden Alters. Bewegung und Musik
(ganz roots Style). Ein Raum sollten wir zusammen suchen oder einfach
draußen.
- Wildpflanzen bestimmung und Anwendungen. Rezepte für gesunde Tees.
Beratung
- Architektonische (Fach)Zeichnungen. Ideen. Proposal.
- Bald biete ich Übernachtung in Bauwagen in der Natur in der Nähe von
Heckenbeck. Ohne Strom und mit die Möglichkeit von Quellwasser in der
Nähe.
- Kleine Fahrrad Reparaturen
- Spanisch (nicht offizielle) Übersetzungen. Spanisch Quatschen...über
Andalusien (ganz Süd) und Vaskenland (ganz Nord) mehr erfahren. Über
Madrid und Barcelona leider kann ich nichts anbieten.

* Suche Leute dir mir helfen in Garten weil es gibt einfach Sachen wo
Mensch   mehrere Hände braucht und biete auch gegenseitig Hilfe bei
solche körperliche Belastbare Sachen wo mensch mehrere Hände braucht.

* Alles lieber in Tausch als in Geld aber leider brauchen wir (noch)
auch Geld und deswegen auch offen.

Viele Grüße
Javier