[Pinnwand-Gandersheim] hab Hotelübernachtungen über gegen Gebot

gabifuhrmann gabifuhrmann at posteo.de
Fr Dez 13 18:59:18 CET 2019

Weihnachtsgeschenke, die nicht rumstehen: Hamburg ist immer einen Besuch
wert:

Habe 2 Übernachtungen in Hamburg gebucht, die ich nicht stornieren und
auch nicht mehr gebrauchen kann.

1. Einzelzimmer ohne Frühstück Hotel Terminus am Hauptbahnhof vom 2.01.
auf 3.1. 2020.
2. 2 Einzelbetten im DZ (2.Person müsste noch Aufpreis bezahlen) ohne
Frühstück  im IBis Hotel Nähe Flughafen in Hamburg vom 18.12. auf 19.12.

Da es günstige Angebote waren (58,- und 44,- Euro), kann ich sie nicht
stornieren, verfallen lassen finde ich auch doof.

L.G.Gabi