[Heckenrose-interesse] ***jühnde***

Gunther Toffel tofgun at web.de
Wed Apr 25 13:24:27 CEST 2007

hallo thomas,

wegen jühnde könnten interesse haben zum beispiel vielleicht hans holz
oder marlene brandt von den grünen in gandersheim,
übrigens heute19uhr ist in garlebsen sondersitzung gemeinderat kreiensen
wegen 380kV-(e.on)-trasse
durch die kommunen des altkreis-GAN, kann mich da mal umhören.

vielleicht weiß norbert aus einbeck noch interessierte leute ???
stadtrat einbeck hat sich gestern in einer resolution gegen oberirdische
trasse entschieden.
mfg.gt.
~~~~~~