[Heckenbeck-test] WG: vergessene Bohnen in der Scheune

RechHeckenbeck at t-online.de RechHeckenbeck at t-online.de
So Sep 22 14:19:22 CEST 2019

Diese Mail hatte Rike gestern um 12:08 losgeschickt. Bei uns landete sie als "gesendet". Nichts deutet darauf hin, dass sie "weg" ist - bei den Marktplatzmails war sie aber nie dabei, auch heute nicht. Jetzt brauchen wir die Bohnen auch nicht mehr ;-) Einen Spamordner haben wir nicht - alles einfach und geradeaus... Ich drücke auf los um 14:19.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal,

jetzt mal: Jürgen

-----Original-Nachricht-----