[Heckenbeck-Ankündigung] 04.08.23: IJGD-Jugendtheater: — Mut —

Ulf Gausmann Tobias Polzin heckenbeck-ankuendigung-owner at lists.ourproject.org
Do Aug 3 11:38:34 CEST 2023

              IJGD-Jugendtheater: — Mut —  @ Weltbühne Heckenbeck            Tickets        Aug 4 um 20:00          Jugendliche aus Kolumbien, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, der Ukraine und Honduras entwickeln über zwei Wochen ihre Schauspielfähigkeiten und ein Theaterstück zum Thema: „Mut!“.
 Aufführung: Freitag, 20:00 in der Weltbühne!
  Welche Form hat Mut? Welche Farbe, welchen Geschmack, Geruch, Klang?

  Ich glaube, dass Mut nicht statisch ist. Damit meine ich, dass unsere Definition von Mut sich verändert, wenn wir uns weiter entwickeln. Plötzlich geht es nicht mehr darum, ohne Nachtlicht einzuschlafen, sondern die eigene Meinung zu äußern oder alleine in einer neuen Umgebung das Leben umzukrempeln.

 In den letzten Jahren sind bei den IJGD-Theatercamps immer wieder beeindruckende Theaterstücke entstanden.          Weiterlesen               Kategorien:       Weltbühne