[Heckenbeck-Ankündigung] 01.09.19: Naturnahe Gärten – wie ich in meinem Garten vielfältige Lebensräume schaffe / Gartenrundgang

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Fr Aug 30 18:58:29 CEST 2019

              Naturnahe Gärten – wie ich in meinem Garten vielfältige Lebensräume schaffe / Gartenrundgang           Tickets        Sep 1 um 15:00

 Heckenbeck
 Bad Gandersheim

 01.09.19
 15:00

 5 € – 8 €

 Wir laden Sie ein zu Bildern, Hintergrundinformationen und einem Gartenrundgang. Sie erfahren, was Sie in ihrem Umfeld tun können für eine vielfältige, nachhaltigere Welt und wie Sie Haus, Hof und Garten naturnaher gestalten können.
 Dozent: Alexander Bonk, Dipl.-Ing. (FH) Landespflege.
Treffpunkt: Weltbühne.
Kosten: 5 € bis 8 € nach Selbsteinschätzung.
Anmeldung:  heckenrose-ev at posteo.de  bis zum 26. August.
 Dieses Angebot findet statt in Kooperation des Vereins Heckenrose e.V. mit dem KuK – Verein für Kultur und Kommunikation e.V.
 www.weltbuehne.info

 Kooperation Heckenrose e.V. und KuK e.V.

          Weiterlesen               Kategorien:       Weltbühne