[Heckenbeck-Ankündigung] 12.10.17: Mitsingkonzert mit Monika Müksch aus Wien

polzin at ourproject.org polzin at ourproject.org
Mo Okt 9 09:51:04 CEST 2017

              Mitsingkonzert mit Monika Müksch aus Wien  @ Meditationshaus Heckenbeck            Karten        Okt 12 um 19:00          Am  Donnerstag den 12. Oktober findet  Mitsingkonzert  mit Monika  Müksch aus Wien statt. Ich habe sie kennengelernt auf den Animovida Kongress und sie hat mich verzaubert, inspiriert, begeistert, fröhlich gestimmt so das ich sie eingeladen habe zu uns nach Heckenbeck  zu kommen mit uns zu singen.
 Karin Wimmer
 Das Konzert oder Mitsingkonzert – es wird sicher beides sein – ist auf Spendenbasis.
 Beginn ist 19.00Uhr bis 21.00UHR

            Weiter lesen               Kategorien:     Meditationshaus