[Heckenbeck-Ankündigung] Umstellung und Probleme mit GMX-Adressen

Tobias Polzin tobias.polzin at googlemail.com
Mi Dez 31 14:01:04 CET 2014

Hallo Heckenbeck!

Die Heckenbeck-Online Internetseite wurde aus Sicherheitsgründen auf
eine neue Version aktualisiert. Im Zuge dessen wurden auch die
"Ankündigungen" aus dem Kalender umgestellt. Es sollte alles nun wieder
so ähnlich aussehen wie vorher. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr
Probleme habt.

Außerdem scheint es ein andauerndes Problem mit dem Versand an GMX.DE
Emailadressen zu geben. Solche Adressen bekommen seit dem 4.11. keine
Ankündigungsemails mehr und können sich auch nicht in die
Heckenbeck-Ankündigungsliste eintragen. Ich bin dem Problem auf der Spur.

Grüße und einen Guten Rutsch!
  Tobias