[Bahnhof-eV-Mitglieder] Neue Bahnhofs-Mailing-Liste

André Scholz andre.scholz at mathematik.tu-chemnitz.de
Thu Mar 6 17:45:40 CET 2008

Liebe Geschwister,

Um dem Emailadressen-Gefrickel ein Ende zu setzen und die Kommunikation etwas
zu erleichtern habe ich uns eine Mailing-Liste für alle Mitbewohner, eine für
alle Vereinsmitglieder und eine als Newsletter für alle Interessierten
eingerichtet:

bahnhof-ev-mitbewohner at lists.ourproject.org

bahnhof-ev-mitglieder at lists.ourproject.org

bahnhof-ev-newsletter at lists.ourproject.org

Die Mitbewohner-Liste und der Newsletter sind noch nicht ganz fertig und ich
habe auch nicht alle Mitglieder-Adressen, vielleicht kann mir die ja mal
jemand schicken?

Die Seite "ourproject.org" bietet Organisationen, die sie für
unterstützenswert halten, zahlreiche Kommunikations- und
Organisationsmöglichkeiten. Unter anderem können wir dort unseren Website mit
einem Wiki ausstatten, so dass jeder von Euch, auch ohne HTML-Kenntnisse, den
Inhalt unserer Homepage verändern kann.

Liebe Grüße, Frieden und Konsens
Euer Bruder André