[Bahnhof-eV-Ehemalige] help.

reinhard voss reinhardvoss at gmx.de
Do Feb 10 21:49:47 CET 2011

hallo liebe bahnhöfler,

zu gern würde ich mal wieder im bahnhof vorbeischauen!
es ist reichlich zeit vergangen, seit dem letzten besuch.
wahrscheinlich ist die besatzung bereits mehrmals komplett
ausgetauscht ...
selbst 21 jahre lassen das gute kribbeln
im bauch nicht verschwinden, wenn ich an damals denke
 (Wahnsinn, wie schnell die zeit
vergeht!)
vielleicht schaff ichs ja am 26. vorbeizukommen, aber
vielleicht wirds wieder eng (ausstellung am 25.in leipzig).

herzliche grüße,
reinhard

-------- Original-Nachricht --------