[Bahnhof-eV-Ehemalige] Fwd: Fwd: Fw: Seen im Osten sollen privat werden...!!!!!

"Björn Noack" bjoernnoack at gmx.de
Fre Jul 24 21:10:59 CEST 2009

kann man heute noch unterzeichnen!!!

schöne grüße

björn

Liebe Freunde,

die Privatisierung der Brandenburger Seen steht an, klammheimlich

still und leise, und wenn wir, als Allgemeinheit, jetzt nicht

reagieren, verpassen wir die Möglichkeit, überhaupt etwas dagegen tun

zu können, die wir ja immerhin haben. Und finde ich, unbedingt nutzen

sollten. Es gibt eine Petition im Bundestag - bis 24.7.kann man

unterschreiben. Um die Petition zu unterschreiben, muss man im

Internet auf Bundestag.de gehen und sich dann leider erst anmelden,

anders gehts nicht. Unter den Petitionen musst man gucken bei

Privatisierung von Gewässern.

50 000 Unterschriften für den Erhalt der Brandenburger Seen für uns

alle, ist ein erreichbares Ziel!

Von Verbotsschildern und Zäunen rund um Seen in Zukunft vertrieben

werden zu können, ist völlig inakzeptabel und muss unbedingt

abgewendet werden!

Genaueres findet ihr unter dem nachstehenden Link.

Viele Grüße,

Sonja

Zur Petition:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=

details;petition=4525*

Thema: Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH - Verzicht der weiteren

Privatisierung von Gewässern

Hauptpetent: Preuß, Carsten

Ende Mitzeichnungsfrist: 24.07.2009