[AfH-D-Translate] AfH Kennenlernen auf dem Sonnenberg 27-29.3.

Tobias Polzin tobias.polzin at actionforhappiness.de
So Feb 2 14:48:22 CET 2020

Hallo Action for Happiness Interessierte,

ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich wollte euch herzlich zu unerem halbjährlichen Treffen einladen!

Wir treffen uns wieder auf dem wunderschönen Einbecker Sonnenberg.
Schauen zurück auf das letzte halbe Jahr, planen das nächste, basteln
Prototypen für weiteres, probieren Kreativ und Gruppenmethodiken aus und
haben darüber hinaus, eine Menge Gelegenheiten, uns kennenzulernen und
uns wohl zufühlen.

Wenn ihr die Organisation hinter Action for Happiness kennenlernen wollt
oder prüfen wollt, was euer Beitrag sein könnte, ist das genau das richtige.

Weitere Details findet ihr auf unserer Homepage
www.actionforhappiness.de/wochenende.

Bitte tragt euch bald möglichst ein, damit wir besser planen können!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Grüße

  Tobias

--
Ich werde versuchen, mehr Glück und weniger Unglück in der Welt um mich herum zu stiften.
(Action for Happiness Deutschland. www.actionforhappiness.de)